Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein online Gitarrenkurs, mit dem man selber von zuhause aus Gitarre lernen kann

In den letzten Tagen war ich hin und weg. Ich habe endlich etwas richtig cooles entdeckt. Naja, die Seite kannte ich schon und ein paar Videos aber jetzt gibt es einen neuen Kurs.

Habe gerade eine eMail an David geschrieben (der den Gitarrenkurs macht).

Ich will wissen, wie viele Leute den schon gekauft haben. Der ist zwar ganz neu, aber ich hoffe, er hat massig Anmeldungen.

Wenn ich diesen Kurs mit dem ganzen Schrott vergleiche, den ich sonst so überall sehe...

Aber ich will hier positiv bleiben. Schön, dass es sowas gibt.


Ihr könnt die erste Lektion bzw. erste Woche des Gitarrenkurses kostenlos unter

http://jambam.de

testen. Mir gefällt auch das Logo, der Typ scheint echt witzig, sympathisch und kreativ zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen