Donnerstag, 10. September 2009

Ein Korg Metronom kann dem Wittner Metronom Nachhilfe geben

Bei der Menge online Metronome und ähnlichem Zeugs fällt es echt schwer sich zu entscheiden.

Vorerst habe ich so eine Website benutzt, aber jetzt will ich gerne ein richtiges Metronom zum Anfassen und Mitnehmen.

Bei Amazon scheinen Wittner Taktelle und Korg Metronome am Besten zu gehen. Darum habe ich mich etwas mit Wittner Metronomen beschäftigt - wie ein digitales Korg Metronom funktioniert, ist ja irgendwie intuitiv verständlich.


http://gitarre-spielen-lernen.com/327/metronome-im-vergleich-korg-metronom-gegen-wittner-taktell-wittner-metronom


Mich würde interessieren, welches Metronom ihr benutzt. Habt ihr ein Korg Metronom, ein Wittner Taktell, oder was auch immer?

lasst es mich einfach wissen, schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen